Akzeptanzkommunikation

Akzeptanzkommunikation

Externe und interne Akzeptanz sind extrem wichtig, wenn es um Legitimation und Umsetzung Ihrer Ziele geht. Auch der Ruf Ihrer Marke sowie Ihres Unternehmens hängen davon ab. Oft gibt es Akteure, deren Interessen und Werte konträr zu Ihrem Vorhaben gelagert sind. Es ist also mit Protesten und Widerstand zu rechnen. Deshalb führt in diesen Fällen kein Weg an Akzeptanzkommunikation vorbei.  

Schaffen Sie Akzeptanz für Unternehmen, Projekte, Produkte und Dienstleistungen. Unser Team um Geschäftsführerin Minou Tikrani, Mitglied im Lenkungsausschuss des Arbeitskreises Akzeptanzkommunikation der DPRG, steht Ihnen mit bewährter Expertise zur Seite.

Lesen Sie mehr über das Thema Akzeptanzkommunikation in unserem Blog.

Sie suchen einen kompetenten und zuverlässigen PR-Partner? Rufen Sie uns an unter +49 40 5520030