Wann und wie entscheidet sich ein Kunde, ob und wie lange er eine Messe besucht? Der Schlüssel zum Erfolg, Kunden für einen Messe- und Standbesuch zu gewinnen, ist die konstruktive Messekommunikation: PR und Marketing der Aussteller im Vorfeld der Messe.
Informieren Aussteller vor der Messe gezielt über ihre Innovationen, über Events im Rahmen der Messe und über die positiven Aussichten und Pläne ihres Unternehmens, wird ein potentieller Besucher zu der Erkenntnis kommen: Der Besuch lohnt sich für mich.
Unsere Messeexpertin Dr. Stephanie Kickum, Partnerin, Leitung Konstruktiv PR Krefeld (Rhein-Ruhr), hat Ihnen hier einen Leitfaden zum Erfolg entwickelt, der Ihnen zeigen soll, welche Chancen sich für Ihre Messekommunikation bieten.
Haben wir Ihre Neugierde geweckt oder möchten Sie mit Dr. Stephanie Kickum in Kontakt treten? Rufen Sie uns gerne an: 040 5520030.
Konstruktiv PR wünscht viel Erfolg!