Steigern für den guten Zweck

Boubaker Fine Antiques spendet Auktionserlös an Augsburger Tierheim

Augsburg, 8. Februar 2013 – Heute, 8. Februar 2013, übergab Helena Boubaker von Boubaker Fine Antiques 500 Euro an den Tierschutzverein Augsburg und Umgebung e.V.. Boubaker.de ist das erste reine Online-Auktionshaus für Kunst und Antiquitäten Deutschlands. Kurz vor seiner Eröffnung am 2. Februar 2013 konnten Journalisten in einer exklusiven Presseauktion für virtuelles Geld Exponate ersteigern. Einen Teil des Erlöses spenden Amin und Helena Boubaker nun an das Tierheim Augsburg.

Ab dem 17. Februar 2013 werden unter boubaker.de jede Woche hochwertige und ausgefallene Exponate angeboten. Der Gründer Amin Boubaker hat bereits mehr als zehn Jahre Erfahrung im Online-Handel: Schon jetzt führt der gebürtige Augsburger eines der erfolgreichsten deutschen Online-Auktionshäuser, die Antikloge. Sieben Tage in der Woche arbeitet Boubaker in einem unscheinbaren Lagerhaus am Wildtaubenweg in Augsburg-Bärenkeller. Wenn seine Frau Helena Boubaker nicht auch im Betrieb arbeiten würde, hätte sie wenig von ihrem Ehemann. Insgesamt beschäftigt die Amin Boubaker GmbH 36 Mitarbeiter.

Kunst komfortabel kaufen
Boubaker Fine Antiques ist das erste und einzige reine Online-Auktionshaus für hochwertige Kunst und Antiquitäten mit wöchentlichen Versteigerungen. Der Gründer Amin Boubaker handelt seit mehr als zehn Jahren von Augsburg aus online mit alten Stücken. Die neue Internetplattform basiert auf einer eigens entwickelten Anwendung, in die die Erfahrung von Amin Boubaker und die Wünsche seiner Kunden eingeflossen sind. Die Amin Boubaker GmbH beschäftigt 36 Mitarbeiter.